Wir und unser Team

Mit gutem Grund betrachten wir uns als ein perfektes Team. Seit fast einem viertel Jahrhundert arbeiten wir, Robert Petermann und Isabell Landsgesell, angefangen im Haus Landgraf in Walldorf, danach mehr als ein Dutzend Jahre im Restaurant “Buchenauerhof“ im Golfclub Sinsheim, gemeinsam daran unsere Gäste glücklich zu machen.

Im Jahr 2007 haben wir uns mit der Eröffnung der Heckerstuben im Wasserschloß Eichtersheim einen Traum erfüllt.

Das Restaurant hier zu führen ist für uns mehr als ein Beruf – es ist uns Berufung. Die aktuellen Angebote der monatlich wechselnden Speisekarte auszuwählen und abzustimmen, ist für uns erfüllend. Die Räumlichkeiten hier im Wasserschloß dekorieren wir im Wechsel der Jahreszeiten mit sehr viel Liebe zum Detail. Und es bereitet uns sehr viel Freude, gemeinsam mit dem Service und Küchenteam unsere Gäste hier willkommen zu heißen.

Wann besuchen Sie uns (wieder)? Wir freuen uns auf Sie!